Black Forest MINI RUN

➠ FAHRER-ECHO

➛ Sicher dir dein Ticket

Echo

Das sagen unsere Teilnehmer

» Der Black Forest MINI RUN ist ein Top Event der europäischen MINI-Szene!

» Begeisterung pur – es hat riesigen Spaß gemacht!

» Was für ein Wochenende!

» Ein tolles Starterfeld mit jeder Menge Eye-Candy.

» Was für eine Gaudi! …ihr seid ganz großes Kino !!!

» Eines der letzten automobilen Abenteuer

» Mega Strecken, mega Wetter, mega Event! 

» Und wieder einmal über alle Maße beeindruckt…Wahnsinn!!!!

» Ich kann jedem Mini Fan nur empfehlen zu versuchen einen Start-Platz zu ergattern.

» Der MINI RUN ist in meinen Augen die Beste MINI-Veranstaltung die man besuchen kann!

» Es war ein wunderbares „RALLYE“ Rennwochenende durch den ganzen Schwarzwald

» Ganz klar 5 Sterne, super Orga, Wahnsinns strecken, nette Leute.

» Der Black Forest MINI RUN 2016 ist ein Top Event der europäischen MINI-Szene!

Familiär geführt und von Dieter, Ole und Jeanette Sutholt mit großer Erfahrung organisiert. Teilnehmer erleben den Schwarzwald unter anderem auf kleinen Seitenstraßen mit tollen Ausblicken!Gespickt, mit zu lösenden Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, macht die Veranstaltung unheimlich viel Spaß!  Als Moderator und Organisator führt Dieter Sutholt mit viel Charme und profundem  Wissen durch die Rallye.
Das Teilnehmerfeld bildet sich aus Classic Mini und New Mini Fahrern mit unterschiedlicher Rallye Erfahrung.

Alle verstehen sich und haben Spaß. 

Der Olympische Gedanke zählt und dennoch gewinnen letztlich diejenigen, die Karte und chinesische Zeichen lesen können und Feingefühl für Zeit und Fahrzeug entwickeln. Die Veranstaltung ist Motorsport pur und verlangt auch etwas Kondition.  Dies ist keine Kaffeefahrt, wenngleich der Start in einer privaten Kaffeerösterei MAYCOFFEE stattfand!

Gesiegt hat dieses Jahr ein Classic Mini!

Gratulation an Veranstalter und Teilnehmer, die sich bei der Rallye gut verstanden und beim Fahrerabend in in dem, fein ausgesuchten, Brauereigasthof super feiern konnten!

5 Sterne für eine außergewöhnliche Veranstaltung mit viel Flair!

TOP MINI EVENT!!

» Black Forest MINI RUN 2020

Gestern haben sich bei Kaiserwetter 20 wagemutige Minifahrerinnen und -fahrer an den Start bei AHG Offenburg gewagt.

Vormittags ging es über geniale Strecken über 83 km an die Rechtalhütte.

Nach einer gechillten Mittagspause ging es in den heissen Nachmittag – 162 km gespickt mit Wertungsprüfungen (nach Skizzen fahren – stumme Wächter notieren – sekundengenaue Zeitkontrollen anfahren) bis zum Ziel bei AHG Baden-Baden.

Ein super Event – wer ein richtiges top Minievent erleben möchte, für den ist eine Teilnahme im nächsten Jahr „Pflichtprogramm“.

Begeisterung pur – es hat riesigen Spaß gemacht!

Danke von Lissy & Axel an die Organisatoren für den enormen Aufwand den sie betreiben um diese tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Jany Eva Sutholt, Ole Sutholt, Klaus-Dieter Sutholt und das Sponsorenteam.

» Was für ein Wochenende! Mit etwas Glück hatten wir über die Warteliste noch einen Startplatz bekommen und freuten uns seitdem auf die Rallye.
Als wir am Freitag Nachmittag in Baden Baden nach vielen Staus bei euch ankamen, wussten wir aber noch nicht so richtig was uns erwartet. Alle Erwartungen wurden jedoch übertroffen. Angefangen mit dem netten Empfang, den tollen Startnummern, dem wirklich richtig gut gemachten Roadbook, den sympathischen Teilnehmern, der genialen Streckenwahl, den tollen Bildern und der rundum gelungenen Organisation. Es hat einfach alles gepasst.
Auch das Hotel Renchtalblick war eine super Wahl. Im Hotel dachte ich mir zwar, dass der nächste Tag echt anstrengend wird, wenn man den ganzen Tag so konzentriert fahren muss und ich die ganze Zeit auf meinen Beifahrer hören muss. Welchen ich hier auch loben will, weil er einen super Jobs gemacht hat und das bei unserer ersten Rallye an der wir jemals teilgenommen haben.
Aber der nächste Tag war auch einfach genial und wir haben die tollen Straßen im Schwarzwald genossen und mein kleiner Mini wurde nicht geschont, aber er hat alles ohne zu meckern mitgemacht und das obwohl der kleine Cooper erst im März 2018 zu mir gefunden hat.
Am Abend endlich am Ziel angekommen, dachten wir uns, dass es ja eigentlich echt gut lief für unsere erste Rallye und hofften, dass wir eventuell in die Top 10 kommen könnten, obwohl wir wussten, dass die Konkurrenz stark war. Unsere tatsächliche Platzierung und die vielen Pokale hätten wir aber niemals erwartet.
Wie ihr hier vielleicht raus lesen könnt, ist das einfach eine richtig tolle Veranstaltung gewesen und wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben.
Bis zum nächsten Jahr
Euer Iron Bean Racing Team

PS: Wohl eins meiner aufregendsten Wochenenden überhaupt, nachdem wir Nachts noch über zwei Stunden zurück gefahren sind und ich mich nach 4,5 Stunden Schlaf nach Österreich zum Bungee Jumping aufgemacht habe.

» Ein großes Dankeschön an Euch Organisatoren und Helfer, die ihr mit viel Herzblut auch dieses Jahr wieder so ein tolles Event auf die Beine gestellt habt. Wir haben jetzt zum zweiten Mal teilgenommen und waren abermals tief beeindruckt. 

Ein tolles Starterfeld mit jeder Menge Eye-Candy. Sehr knifflige Prüfungen für die Teams und das kombiniert mit einer wahnsinnig kurvigen Streckenführung. Den Teams wurde also wieder viel abverlangt, wir waren völlig ausgelaugt aber glücklich als wir die Zieldurchfahrt gemeistert hatten.

Zu unserer Freude war auch eine schöne Location gewählt um wieder zu Kräften zu kommen, Benzin-Gespräche zu führen und die Siegerehrung zu zelebrieren. 

Wir werden uns auch 2016 der Herausforderung stellen.

» Was für eine Gaudi! Waren zum ersten Mal dabei, aber ganz sicher nicht das letzte Mal !!! Wer also Lust auf ein spitzenmäßig organisiertes Rallye-Abenteuer hat, unter gleichgesinnten, lustigen Leuten, sollte nicht zögern, sich schnell anzumelden- die Plätze sind rar !!! Ein riesen Dankeschön nochmals an alle Beteiligten…ihr seid ganz großes Kino !!!

» Eines der letzten automobilen Abenteuer nimmt hier auch im nächsten Jahr seinen Lauf. Die Organisation der Veranstalter ist einfach unglaublich! Ich könnte sofort wieder los!!!! Liebe Grüße

» Mega Strecken, mega Wetter, mega Event! 

Zum zweiten Mal vielen Dank für diese klasse Rallye!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, durch diese wunderbare Landschaft zu fahren bzw. gefahren zu werden.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! — mit Philip Jäger.

» Nach einem Mega-Wochenende wieder zu Hause angekommen! Und wieder einmal über alle Maße beeindruckt, was ihr, liebes MINI RUN Team, Jahr für Jahr auf die Beine stellt….  Wahnsinn!!!! Wir können Euch und allen Helfern im Hintergrund gar nicht genug für die ganze Mühe danken. Egal ob die Strecken, die Hotels, die Pausen-Locations, alles punktgenaue Treffer! Dazu wieder ein Supertrupp an Teilnehmern. So lässt es sich wirklich aushalten…

Herzlichen Dank, einfach für alles (auch für das, was man gar nicht alles aufzählen kann….)! 

Wir sind immer wieder gerne dabei!

Grüße an alle 

Kirsten und Dieter

» Mein Mann und ich haben das erste Mal am Black Forest MINI RUN teilgenommen und waren total begeistert. Das Event war mega gut organisiert, das Orga Team und alle Teilnehmer sehr nett und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht. Ich kann jedem Mini Fan nur empfehlen zu versuchen einen Start-Platz zu ergattern. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren

» Der MINI RUN ist in meinen Augen die Beste MINI-Veranstaltung die man besuchen kann! Top organisiert, super Stimmung, klasse Strecken abseits der üblichen Pfade. Von mir eine ganz klare Empfehlung und ich bin im nächsten Jahr defintiv wieder am Start!

♥ R.I.P. – Race in Peace lieber Tobi, wir werden dich vermissen!

» Black Forest MINI RUN 2014.

….es war ein wunderbares „RALLYE“ Rennwochenende durch den ganzen Schwarzwald – eine tolle geplante Tour der Streckenfühurung, Rennleitung und dem ganzem TEAM so wie den Sponsoren – hierfür ein motorsportliches Dankeschön.

Von unserer Seite aus gibt es ein klares „grün“ und einen ersten Platz für die BLACK FOREST MINI RUN  unsere Anmeldung als „GO“ für das Jahr 2015 bekommt Ihr schon heute.

Euer
Ingo Heine & Steffen Ost

» Ganz klar 5 Sterne, super Orga,Wahnsinns strecken, nette Leute.

Wir fahren das nächste mal sicher wieder mit.